Gästestimmen

Bewertungen über das Hotel Zur Post Altötting

Wir freuen uns über jede positive Bewertung und nehmen uns auch konstruktive Kritiken zu Herzen. Denn was am Ende des Tages zählt, ist Ihre Zufriedenheit – und dafür geben wir jeden Moment 100%!

Waren für drei Nächte inklusive Halbpension dort. Ein fabelhaftes Hotel, tolle Zimmer, jeder einzelne Bereich ist ein Vergnügen für die Augen, angefangen vom Frühstücksraum bis zu den einzelnen Restaurantbereichen. Alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt.

Der Service ist von der Buchung bis zur Abreise hervorragend. Wir haben uns ab der ersten Kontaktaufnahme wohl gefühlt, nette persönliche Korrespondenz und aufmerksamer und zuvorkommender Service in allen Bereichen vor Ort.
Das wird sicherlich auch daran liegen, dass der Gastgeber Gastlichkeit vorlebt.
Die Kreativität und Herzlichkeit der Frühstücksdamen hat uns beeindruckt, sie zaubern tolle Smoothies und Fruchtsäfte mit frischen Zutaten und ein so leckeres Bircher-Müsli.

Die Küche empfehlen wir auch, wenn man nicht übernachtet. Hier werden Speisen auf sehr hohem Niveau geboten! Begeistert waren wir von einem persönlich für uns angerichteten Nachtisch. Herzlichen Dank nochmals hierfür an den Küchenchef!! Hier werden Wünsche wahr!
Wir haben die Zeit im Hotel zur Post sehr genossen und kommen sicherlich nochmal wieder!

S. B.

Selten so gut geWOHNT wie in diesem Hotel! Ja, es hat sich wirklich angefühlt, wie als ob ich dort wohnen würde, wie ein Zuhause.
Das Team ist wundervoll! Es ist freundlich, es ist herzlich, es ist warmherzig, es ist lustig, es ist zuvorkommend, es erfüllt dir fast jeden Wunsch. Man fühlt sich wohl und umsorgt!

Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und köstlich, an Wochenenden gibt es auch den sehr beliebten Scheiterhaufen und Sekt. Die große Auswahl und die gute Qualität der Speisen ist sehr hervorgestochen.

Die Zimmer, die ich bewohnt habe, waren geräumig und modern ausgestattet. Es war alles da (Safe, Kaffee-/Teemaschine von Nespresso), drehbarer TV, schnelles und stabiles WLAN, … und die großen Betten waren mein Highlight!

Alles in allem kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und wenn ich wieder nach Altötting kommen sollte, würde ich dort und nur dort bleiben wollen.
Ich wünsche dem Hotel und vor allen Dingen diesem wundervollen Team (insbesondere den Rezeptionistinnen und dem Frühstückspersonal!) alles erdenklich Gute! Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

W. L.

Ein 4-Sterne Hotel wie man es sich vorstellt!
Das Hotel zur Post bietet jedem*jeder Besucher*in den besten Service. Die Mitarbeitenden sind durchweg alle super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind top ausgestattet und wir haben wahrscheinlich noch nie in einem bequemeren Bett geschlafen. Auch das Essen im Restaurant ist qualitativ extrem hochwertig und die Servicekräfte kompetent und leisten tolle Beratung bei der Wahl von Essen und Wein. Auch für junge Menschen wie uns hat das Hotel tolle Angebote, wie die kultige Smokers Lounge, die Bar und die schönen Aufenthaltsräume. Wir hatten einen wahnsinnig erholsamen Aufenthalt und werden sicherlich wiederkommen.

M. R.
BEWERTEN SIE UNS BEI GOOGLE

Steigen Sie mit auf die Postkutsche und buchen Sie jetzt Ihr Lieblingszimmer oder Ihre Traumsuite!

JETZT BUCHEN