Lade Veranstaltungen

„Inflation, Gaskriese, Corona, Gnadenkapelle geschlossen… und dann, wie wenn es nicht schon genug Probleme auf der Welt gäbe, wird auch noch die Treppe im Altöttinger Rathaus abgerissen…
Vieles wäre leichte, hätte man nur den passenden Maskendeal, eine Staatsbegräbnis oder wäre ein Energieunternehmen. Um der am Boden liegenden Altöttinger-Seele endlich wieder Leben einzuhauchen, stehen wir für Euch nach vier Jahren Abstinenz wieder auf der Bühne und rufen Euch ein gequält-fröhliches „Frohlockdown“ entgegen, damit es uns allen gleich halb-gut geht!“

Das Altöttinger Kabarett sorgt mit seinem Programm „Frohlockdown“ für lustige Stunden bei uns im Postsaal. Karten gibt es in der Buchhandlung Fraundorfner in Altötting und an der Abendkasse.
Preis: 9,- €, Beginn 20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr).

Nach oben